SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Pia malt Steine an. Katharina stellt uns ihr Kuscheltier vor. Im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen. Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

Eleonore macht Musik mit Gläsern und Fenja malt ein Ratebild. Im Museum stehen Steckboote. Mach mit und bastle eine Steckkatze!

Josias spielt Dirigent und Pia bastelt Steinmonster. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und schick und deine Geburtstagsgeräusche!

Erfahre alles über Drachen und bastel einen Steckdrachen!

Drei Kinder stempeln mit Blumen und zwei Kinder sind lustig. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckboot!

Drei Freundinnen tanzen Balett und Max malt ein Bild. Im Museum hängen Waldspaziergangsbilder. Mach mit und bastle einen Steckschneemann!

Erfahre alles über Autos und bastel ein Steckauto!

Josef und Elias bauen eine Bobbahn und Noyen malt ein Bild. Im Museum hängen Winterbilder. Mach mit und bastle auch ein Steckmüllauto!

Fenja und Frederik malen ein Ratebild und Lara bastelt eine Laterne. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und male ein Weihnachtsbild!

Kinder spielen Stille Post und Ronja und Finn basteln einen Schneemann. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag.

ENE MENE BU - 2042. Janko und Kolja basteln mit Blumen

Folge vom 21.08.2021

Janko und Kolja basteln mit Blumen und Jona und Josefine malen ein Baustellenbild. Dann essen Paul und Jannes Eis und im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Baustellenbild!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?