SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Marlina und Emilia basteln eine Krippe und Tom malt ein Ratebild. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Winter!

Maja, Lara und Anne singen das Lied "Bruder Jakob"

Zwei Kinder basteln Pferde und andere Kinder kochen im Garten. Im Museum sind Steckraumschiffe. Mach doch mit und schick uns deine Geburtstagsgeräusche!

Valentin, Jakob und Franziska sammeln Blumen und Blätter. Dann tauchen sie diese in Farbe und malen tolle Bilder.

Kinder machen Kinngesichter und Lendita und Emma bauen. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Geburtstagssteckfigur!

Julian spielt Kranführer und Ruby malt ein Ratebild. Im Museum stehen Steckkamele. Mach mit und bastle wie Clara einen Steckschmetterling!

Ida stellt ihr Kuscheltier vor und drei Brüder machen ein Hammerbild. Im Museum stehen Steckkühe. Mach mit und bastle wie Tim einen Steckhubschrauber!

Levin, Luis und Elias spielen zusammen als Steinzeitmenschen.

Aus alten Kartons bauen Ida und Jona Trommeln. Das klingt super und angemalt sehen sie super aus.

Feuerwehr, Müllauto, Auto oder Bus? Lade einen Bastelbogen herunter oder male ein Stadtbild und schick es uns. Der Einsendeschluss ist der 23. Juli 2022.

ENE MENE BU - 2219. Lorenz und Sebastian machen Samenkugeln

Folge vom 17.03.2022

Lorenz und Sebastian machen Samenkugeln und Tim Niclas bastelt einen Steckhubschrauber. Dann malt Fenja ein Bild und in der Poststation sind Steckfiguren und Bilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema "In der Luft"!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?