SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Drei Kinder machen Kinngesichter und zwei Kinder malen Wachsbilder. Im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach mit und schick uns Geurtstagsgeräusche!

Kinder spielen Partyspiele und Ida und Emma basteln einen Steckhirsch. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Maximilian malt ein Bild und Neele bemalt Ponys. Im Museum stehen Steckwildschweine. Mach mit und bastle wie Timon ein Steckkrokodil!

Kinder malen mit Puddingfarbe, Kimi erzählt einen Witz und Nora bastelt einen Steckdrachen. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild!

Bastel einen Steckfisch!

Mach mit und bastle ein Steckmonster! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns dein Monster! Der Einsendeschluss ist der 19. Februar 2022.

Erdmännchen, Nashorn, Löwe, Elefant oder Kamel? Lade dir einen Bastelbogen herunter und schick es uns. Der Einsendeschluss ist der 31. Dezember 2021.

Leni bastelt mit Traumwolle und drei Kinder spielen ein Ratespiel. Im Museum sind Steckschmetterlinge zu sehen. Mach mit und male ein Nachtbild!

Mach mit und male ein Burgbild. Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 19. Februar 2022. Alle Infos findest du auf enemenebu.de

Die Kinder spielen Stille Post. Dabei flüstert ein Kind dem anderen etwas ins Ohr. Das macht richtig Spaß.

ENE MENE BU - 2040. Eleonore macht Musik mit Gläsern

Folge vom 31.07.2021

Eleonore macht Glasmusik und Luise und Julian basteln ein Steckboot. Olipa bastelt chinesisches Glück und im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckboot!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?