SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Zwei Jungen malen mit Seifenblasen und Kinder bauen eine Vogelscheuche. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach mit und bastel ein Steckeichhörnchen!

Ava und Hedwig experimentieren mit Wind. Da ist es gar nicht so einfach ihre Suppe auszulöffeln. Schau es dir in Zeitlupe an.

Viktoria und Emily erzählen eine Geschichte über einen Geist und machen mit dem Klavier Geräusche dazu.

Kinder schmücken einen Tannenbaum und Amina und Hannah experimentieren mit Ballons. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Winter!

Yuna und Leah bauen eine Matschburg und Anouk sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum sind Nachtbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle ein Steckmonster!

Bastel einen Steckpinguin!

Zwei Kinder basteln Pferde und andere Kinder kochen im Garten. Im Museum sind Steckraumschiffe. Mach doch mit und schick uns deine Geburtstagsgeräusche!

Frieda erzählt vom Tierarzt und Loretta malt ein Bild. Im Museum sind Kitabilder zu sehen. Mach mit und bastle wie Oskar und Gregor einen Steckotter!

ENE MENE BU - 2137. Maria und Luc drucken mit Ballons

05.02.2022, 9:40 Uhr

Maria und Luc drucken mit Luftballons bunte Bilder und Quinn erzählt einen Witz. Dann malen Lorenzo und Orlanda einen Märchenwald. Macht doch auch mit und Bastelt eine Steckfigur oder malt ein Bild für ENE MENE BU! Die Steckfiguren und Bilder sind dann in der Poststation zu sehen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?