SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kinder spielen Rotkäppchen und Rlian malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und schick uns deine Geburtstagsgeräusche!

Erfahre alles über Hunde und bastel ein Steckhund!

Emil baut ein Insektenhotel und ein Zungenbrecher wird aufgesagt. Im Museum stehen Steckwildscheine. Mach doch mit und bastle wie Timon ein Steckkrokodil!

Lina macht ein Sahnebild und Oskar und Lieselotte malen. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Baustellenbild!

Helene bastelt eine Libelle aus Wäscheklammern. ENE MENE BU - und dran bist du!

Emma erzählt das Märchen von Dornröschen und Manuel malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckeichhörnchen zu sehen. Mach mit und bastel einen Steckkraken!

Pola bastelt ein Teelichthaus und Gloria und Julian schauen ernst. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach mit und bastle ein Steckmüllauto!

Tom malt ein Bild und Arthur und Ben experimentieren mit Backpulver und Zitronensaft. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Winter!

Drei Kinder basteln und Yannik baut ein Boot. Im Museum sind Kitabilder zu sehen. Mach mit und bastle wie Fabian und Zoey ein Steckwildschwein!

Frieda erzählt vom Tierarzt und Loretta malt ein Bild. Im Museum sind Kitabilder zu sehen. Mach mit und bastle wie Oskar und Gregor einen Steckotter!

ENE MENE BU - 2146. Im Kindergarten wird eine Fest gefeiert

Folge vom 17.11.2021

Kinder feiern ein Fest im Kindergarten und Max malt ein Ratebild. Er lädt dich dazu ein, zu erraten, was er malt. Dann basteln Pauline und Leonie einen Steckelefanten. In der Poststation sind Steckfiguren und Bilder zusehen, die Kinder an ENE MENE BU geschickt haben. Mach mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?