SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Drei Kinder stempeln mit Blumen und zwei Kinder sind lustig. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckboot!

Jacob und David bauen einen Schneemann und Kinngesichter kauen Kaugummi. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach mit und bastle auch ein Steckraumschiff!

Charlotte macht Kartoffeldruck und ein Kind singt ein Ständchen. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach mit und bastle eine Geburtstagssteckfigur!

Josef und Elias bauen eine Bobbahn für ihre Spielzeugfiguren. Mit einer Glasflasche machen sie einen Kanal in den Schnee. Auf die Plätze, fertig, los!

Marit und Leni mixen Cocktails und Lia und Ottilia malen eine Weihnachtsbild. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Mach mit und bastle einen Steckelefant.Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns deinen Elefant! Der Einsendeschluss ist der 31.12.2021.

Drei Freundinnen tanzen Balett und Max malt ein Bild. Im Museum hängen Waldspaziergangsbilder. Mach mit und bastle einen Steckschneemann!

Sophie bastelt einen Stern und Tom malt ein Bild. Im Museum hängen Waldspaziergangsbilder. Mach mit und bastle einen Steckschneemann!

Samuel macht ein Nagelbild. Karina und Niklas versuchen, sich zum Lachen zu bringen. Im Museum hängen Frühlingsbilder. Mach mit und male einen Märchenwald!

Emil baut ein Insektenhotel für Schmetterlinge, Bienen und Fliegen. Dazu braucht er Stroh, Blumentöpfe, Rinde und einiges mehr. Schau dir an, wie es geht.

ENE MENE BU - 2119. Charlotte möchte Bäuerin werden

Folge vom 16.10.2021

Charlotte möchte Bäuerin werden und Franz stellt uns sein Kuscheltier vor. Lorenzo und Orlanda malen ein Märchenwaldbild. Mach doch auch mit und bastele eine Steckfigur oder male ein Bild für ENE MENE BU! Die Steckfiguren und Bilder sind dann in der Poststation zu sehen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?