SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kinder backen einen Osterkuchen und kochen mit Bohnen. Im Museum stehen Steckwildscheine. Mach doch mit und bastle wie Timon ein Steckkrokodil!

Mach mit und bastle ein Stecknashorn.Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns dein Nashorn! Der Einsendeschluss ist der 31.12.2021.

Jamina stellt ihr Kuscheltier vor und Klara malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckeichhörnchen zu sehen. Mach mit und male ein Frühlingsbild!

Juri und Marta machen eine Vogelschau und Helene und Elinor spiegeln sich. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach mit und bastle ein Steckraumschiff!

Eric und seine Freunde basteln Blätterdrachen und Valeria bastelt einen Computer. Im Museum stehen Steckkatzen. Mach mit und bastle auch einen Steckotter!

Zwei Mädchen machen Mehlbilder und Charlotte malt ein Ratebild. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckkamel!

Kinder drucken bunte Bilder und zwei Kinngesichter erzählen einen Witz. Im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Bauernhofbild!

Erfahre alles über Eulen und bastel eine Steckeule!

Eske bindet ein Buch.

Luise bastelt ein Osterhuhn und Max malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckschmetterlinge zu sehen. Mach mit und male auch ein Nachtbild.

ENE MENE BU - 2115. Yunde baut einen Drachen

11.01.2022, 9:15 Uhr

Yunde bastelt einen Drachen und Fenja und Frederik malen ein Bild. Kannst du erraten, was sie malen? Dann malen Mitja und Lukas ein Gruselbild. Mach doch auch mit und bastele eine Steckfigur oder male ein Bild für ENE MENE BU! Die Steckfiguren und Bilder sind dann in der Poststation zu sehen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?