SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Es ist fest und gleichzeitig auch wieder flüssig. Was für eine merkwürdige Flüssigkeit. Schau dir an, wie Kinder mit Maisstärke experimentieren.

Erfahre alles über Hunde und bastel ein Steckhund!

Rosa und Meena basteln mit Wolle und Anouk spricht einen Zungenbrecher. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach mit und bastle ein Steckmüllauto!

Emil baut ein Insektenhotel und ein Zungenbrecher wird aufgesagt. Im Museum stehen Steckwildscheine. Mach doch mit und bastle wie Timon ein Steckkrokodil!

Matilda pflanzt Frühjahrsblüher und Franz stellt sein Kuscheltier vor. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmüllauto!

Lina malt ein Bild und Ojore und Zizi spielen Schlagzeug. Im Museum sind Steckspinnen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle ein Steckeichhörnchen!

Kinngesichter singen Summ, Summ, Summ.

Erfahre alles über Feuerwehren und bastel eine Steckfeuerwehr!

Bastel einen Steckroboter!

Korbinian strickt einen Geldbeutel und Magali malt ein Bild. Im Museum stehen Steckotter. Mach mit und bastle wie die Kinder ein Steckboot!

Wasserbomben

Frieda, Franka und Jannis spielen mit Wasserbomben. Das ganze schauen sie sich in Zeitlupe an. Verrückt, wie die Luftballons sich verformen und zerplatzen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?