SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Melissa und Leeven färben Kastanien und drei Kinder bauen eine Vogelscheuche. Im Museum warten Steckvögel. Mach mit und bastle einen Stecktraktor!

Zwei Kinder basteln Pferde und andere Kinder kochen im Garten. Im Museum sind Steckraumschiffe. Mach doch mit und schick uns deine Geburtstagsgeräusche!

Ein Kinngesicht singt ein Lied und Kinder basteln ein Märchen nach. Im Museum sind Kitabilder zu sehen. Mach mit und bastle auch ein Steckwildschwein!

Die Kinder tanzen zum Rumpestilzchentwist.

Drei Kinder stempeln Bilder mit Blumen. Emma und Sofia schminken sich. Im Museum sind Lieblingstiere zu sehen. Mach mit und bastle einen Stecktraktor!

Valentin, Franziska und Jakob sammeln Blumen und stempeln sie auf ihre Bilder.

Zwei Kinder gehen auf Goldbarrensuche und Sophia malt ein Ratebild. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle eine Steckkuh!

Josefine und Jakob spielen gemeinsam ein Theaterstück mit Puppen nach.

Kinder spielen Rotkäppchen und Rlian malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und schick uns deine Geburtstagsgeräusche!

Felix bastelt ein Floß und zwei Kinngesichter erzählen von einem Kanarienvogel. Im Museum sind Nachtbilder zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckmonster!

Papptellermasken basteln

Nina, Mia und Anna basteln aus Papptellern tolle Masken, um sich zu verkleiden. Sie machen das richtig gut.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?