SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Samuel macht ein Nagelbild und andere Kinder spielen Hula Hoop. Im Museum stehen Stecktraktoren. Mach doch auch mit und male auch ein Frühlingsbild.

Ida stellt ihr Lieblingskuscheltier Gabriele vor. Sie zeigt ihr, wie man Klavier spielt. Mach Musik mit deinen Kuscheltieren.

Drache, Monster oder ein Gespensterbild? Lade dir einen Bastelbogen herunter oder male und schick es uns. Der Einsendeschluss ist der 19. Februar 2022.

Tom malt ein Ratebild und Lia und Ottilia malen. Im Museum sind Weihnachtsbilder zu sehen. Mach mit und bastle wie Selma und Ingvy eine Steckziege.

Sophie bastelt einen Stern und ein Kinngesicht singt ein Geburtstagsständchen. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Winter!

Olivia und Rebecka basteln und Ida spielt mit Knete. Im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckfaultier!

Jamina zeigt ihr Kuscheltier und Elena und Rosalie schmücken einen Osterstrauß. Mach doch mit und bastle wie Timon ein Steckkrokodil!

Kinder spielen Sackhüpfen und malen mit einem Pendel. Victorine bastelt ein Steckkamel. Mach mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild!

Romy baut eine Vogeltränke für ihren Garten.

Frieda erzählt vom Tierarzt und Loretta malt ein Bild. Im Museum sind Kitabilder zu sehen. Mach mit und bastle wie Oskar und Gregor einen Steckotter!

ENE MENE BU - 1917. Kinder sagen einen Zungenbrecher auf

Folge vom 03.11.2020

Kinder versuchen einen Zungenbrecher aufzusagen und Fabian und Zoey basteln ein Steckwildschwein. Yannik bastelt ein Rindenboot und im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach doch mit und bastle auch ein Steckwildschwein!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?