SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Mach mit und bastle einen Steckdrachen! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns deinen Drachen! Der Einsendeschluss ist der 19. Februar 2022.

Kinder bauen und drei Jungen sind lustig. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Anna und Jona eine Geburtstagssteckfigur!

Drei Kinder kochen und zwei Kinder versuchen nicht zu lachen. Im Museum sind Kitabilder zu sehen. Mach mit und bastle wie Oskar und Gregor einen Steckotter!

Lorenz und Sebastian machen Samenkugeln und Maximilian malt ein Bild. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und bastle einen Steckigel!

Lara bastelt eine Laterne und Frida und Julius verwandeln eine alte Badewanne. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Savanne!

Die Vögel brauchen im Winter etwas zu essen. Helene und Esther bauen eine Futterglocke. Sie brauchen Fett, Nüsse, Haferflocken und einen Blumentopf.

Janko und Kolja machen aus Mehl, Wasser und Blumen bunte Kuchen.

Julian spielt mit dem Kran und Kinngesichter singen ein Lied. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach mit und bastle eine Geburtstagssteckfigur!

Lisa bastelt eine Futterpuppe und ein Kinngesicht singt ein Geburtstagsständchen. Im Museum hängen Nachtbilder. Mach doch mit und bastle ein Steckfaultier!

ENE MENE BU - 1875. Ben bastelt einen Wolligel

Folge vom 15.09.2020

Ben bastelt einen Wolligel und Clara bastelt einen Steckschmetterling. Dann kochen Annick und Mira für ihre Kuscheltiere und im Museum sind Steckkühe zu sehen. Mach doch mit und bastle auch einen Steckschmetterling!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?