SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Erfahre alles über Schnecken und bastel eine Steckschnecke!

Justus und Lorenz machen Bilder mit Wachstropfen und drei Kinder erzählen Witze. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Savanne!

Nele, Max und Louisa bauen sich einen Verkehrsübungsplatz und fahren ihn mit ihren Fahrrädern ab.

Drei Kinder spielen ein Märchen nach und zwei Mädchen malen ein Bild. Im Museum stehen Steckvögel. Mach mit und bastle auch einen Stecktraktor!

Zwei Kinder basteln Pferde und andere Kinder kochen im Garten. Im Museum sind Steckraumschiffe. Mach doch mit und schick uns deine Geburtstagsgeräusche!

Maria bemalt heute ein T-Shirt. ENE MENE BU - und dran bist du!

Kinder bauen ein Auto und Kinder versuchen nicht zu lachen. Im Museum sind Winterbilder zu sehen. Mach mit und male auch ein Bild von einem Bauernhof!

Marit und Leni mixen Cocktails und Lia und Ottilia malen eine Weihnachtsbild. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Was Eichhörnchen besonders gut können und wie sie durch den Winter kommen, erfährst du hier. Bastle dir dein eigenes Steckeichhörnchen!

Heidi bastelt einen Kratzbaum und Kinder aus Japan spielen Nudelfischen. Im Museum sind Steckbagger zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckkamel!

ENE MENE BU - 1849. Pia malt Steine an

Folge vom 27.06.2020

Pia malt Steine an. Katharina stellt uns ihr Kuscheltier vor. Im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen. Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?