SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Linus und Lasse malen mit Seifenblasen und Kinngesichter erzählen einen Häschen-Witz. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema "In der Luft"!

Drei Geschwister machen eine Wasserschlacht und Ronja und Finn basteln einen Schneemann. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag.

Elisa malt ein Bild und Fabian und Zoe basteln ein Steckwildschwein. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Liam malt und Leopold baut einen Vulkan. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und bastle wie Joschua und Irma auch einen Steckigel!

Frieda und Franka spielen und Julian malt ein Bild. Im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmonster!

Erfahre alles über Schildkröten und bastel eine Schildkröte!

Anna flicht einen Wollzopf und Kinder kochen für ihre Kuscheltiere. Im Museum sind Steckschmetterlinge zu sehen. Mach mit und male auch ein Nachtbild!

Erfahre alles über Nashörner und bastel ein Stecknashorn!

Bastel ein Steckschaf!

Matilda pflanzt Frühjahrsblüher und Franz stellt sein Kuscheltier vor. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmüllauto!

ENE MENE BU - 1840. Emma, Paula und Anna malen ein Bild

Folge vom 17.06.2020

Emma, Paula und Anna malen ein Bild. Emmi und Tiffany bauen eine Hundehütte. Im Museum werden Bauernhofbilder gezeigt. Mach doch auch mit und bastel einen Steckbären!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?