SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kinngesichter spielen Hase und Kinder bauen eine Matschburg. Im Museum stehen Steckwildscheine. Mach mit und male wie Magdalena und Isabella ein Nachtbild!

Tomke, Quinn und Nelly feiern Ostern und Paul und Hannes essen Eis. Im Museum sind Steckbagger zu sehen. Mach doch auch mit und bastle eine Steckkuh!

Kinder drucken mit Luftpolsterfolie und Manuel malt ein Ratebild. Im Museum hängen Nachtbilder. Mach mit und nimm ein Geburtstagsgeräusch auf!

Sophie bastelt einen Stern und Tom malt mit Filzstiften. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Winterbild!

Hektor tritt auf Luftballons und zerplatzt sie. Das macht richtig viel Spaß und in Zeitlupe sieht es toll aus. Schau es dir an!

Luise bastelt ein Osterhuhn und Max malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckschmetterlinge zu sehen. Mach mit und male auch ein Nachtbild.

Lia und Ottilia malen ein Weihnachtsbild. Emma erzählt eine Geschichte. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Kitabild!

Jonathan und Paul bauen einen Staudamm aus Steinen und Ästen.

Ben bastelt eine Girlande. Dazu schneidet er Muster in Papier und hängt die fertige Girlande an sein Bett.

Zwei Kinngesichter erzählen einen Witz und Marit und Leni mixen Cocktails. Im Museum hängen Frühlingsbilder. Mach mit und bastle eine Steckkatze!

ENE MENE BU - 1836. Paula und Luisa entdecken das Farbmischen

Folge vom 12.06.2020

Paula und Luisa mischen bunte Fraben und Hannes macht ein Matschbild. Im Museum sind Steckboote zu sehen. Mach mit und bastle wie Hannah und Frida eine Steckkatze!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?