SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Mach mit und bastle einen Steckdrachen! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns deinen Drachen! Der Einsendeschluss ist der 19. Februar 2022.

Emil baut ein Insektenhotel und ein Zungenbrecher wird aufgesagt. Im Museum stehen Steckwildscheine. Mach doch mit und bastle wie Timon ein Steckkrokodil!

Eleonore macht Musik und Olipa bastelt. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Luise und Julian ein Steckboot!

Tabo und Ada spielen Restaurant und Leopold stellt seinen Kuscheldino vor. Im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckboot!

Erfahre alles über Autos und bastel ein Steckauto!

In unserem Kurzfilm zur Sendung "ENE MENE BU" sehen Sie, wie drei Kinder aus Pappkartons ihr eigenes Wohnmobil bauen.

Theo und Melissa verzieren einen Kuchen. Dazu nehmen sie Schokolade, bunte Schokolinsen und natürlich Streusel. Das schmeckt super.

Emanuela und Florentina sind beim Martinsumzug und Karnpicha malt ihr Spiegelbild. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und male ein Weihnachtsbild!

Tabo und Ada spielen Restaurant. Sie malen die Speisen auf Papier und schneiden sie aus. Dann servieren sie das Essen ihren Freunden.

Matilda pflanzt Frühjahrsblüher und Franz stellt sein Kuscheltier vor. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmüllauto!

ENE MENE BU - 1820. Kinder spielen Tunnelhasche

Folge vom 25.05.2020

Kinder spielen zusammen Tunnelhasche. Dann malen Emelie und Frida mit einem Pendel und im Museum hängen Frühlingsbilder. Mach mit und bastle wie Hannah und Frida eine Steckkatze!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?