SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Drei Kinder bauen ein Kartonauto und Charlotte malt mit Fingermalfarben. Im Museum sind Nachtbilder zu sehen. Mach mit und bastle auch ein Steckmonster!

Fenja und Frederik malen ein Ratebild und Lara bastelt eine Laterne. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und male ein Weihnachtsbild!

Ida spielt mit ihrem Kuscheltier und es werden kleine Schränkchen gebastelt. Im Museum sind Steckbagger zu sehen. Mach doch mit und bastle ein Steckkamel!

Carina, Lilly und Nelly tanzen Ballett.

Kinder spielen Eierlauf und basteln mit Gips. Dann basteln Martha und Gustav ein Steckerdmännchen. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild!

Verbinde deine Augen und stecke dem Schwein den Ringelschwanz an. Schaffst du es, die richtige Stelle zu finden?

Samuel macht ein Nagelbild und Feng und Lot suchen nach Gold. Im Museum sind Nachtbilder zu sehen. Mach doch mit und nimm ein Geburtstagsgeräusch auf!

Kinder bemalen Blumentöpfe und Tim sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle eine Steckkuh!

Kinder malen ein großes Straßenbild und Helene malt ein Bild. Im Museum stehen Steckkrokodile. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmonster!

Kinder basteln Knetmonster, ein Kinngesicht singt und Lorenzo und Orlanda malen einen Märchenwald. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild!

ENE MENE BU - 1765. Kinder bauen ein Auto

Folge vom 29.02.2020

Annelie, Isabel und Emanuel basteln aus einem alten Karton ein Auto. Dann schauen Kinder ernst und versuchen sich zum Lachen zu bringen. Im Museum sind Winterbilder zu sehen, die Zuschauerkinder gemalt und an ENE MENE BU geschickt haben. Josefine, Flore und Tilda malen ein Bauernhofbild und rufen die Zuschauer auf, selbst kreativ zu sein und auch einen Bauernhof zu malen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?