SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 1 Woche online

Jakob baut einen Leuchtturm undTiede und Linda experimentieren. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und schick uns Geburtstagsgeräusche!

Carlotta malt sich als Malerin. Dann spielen Julia und Leonie Raubtierfütterung. Im Museum stehen Steckkatzen. Mach mit und male auch ein Weihnachtsbild!

Janko und Kolja machen aus Mehl, Wasser und Blumen bunte Kuchen.

Ida und Ida spielen mit Ballons. Dann basteln Joschua und Irma einen Steckigel und im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag.

Katharina zeigt uns ihren Kuschelhund und Kinder spielen Frisör. Im Museum sind Steckbagger zu sehen. Mach mit und bastle eine Steckkuh!

Pia sammelt Steine und malt sie bunt an.

Rosalie und Elena basteln Osternester und Frida und Jacob malen ein Bild. Im Museum sind Steckbagger zu sehen. Mach mit und bastle eine Steckkuh!

Mia bastelt eine Steinschleuder und Emil und Louis bauen Boote. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und bastle einen Steckigel!

Bastian und Tobias basteln einen Tischkicker und Charlotte zeigt ihr Kuscheltier. Im Museum stehen Steckotter. Mach doch mit und bastle ein Steckboot!

Frida und Franka haben eine Pinata und Emanuela und Florentina basteln Laternen. Im Museum stehen Steckbären. Mach mit und bastle einen Steckschneemann!

ENE MENE BU - 1724. Johann malt ein Weihnachtsbild

Folge vom 10.12.2019

Johann malt ein Weihnachtsbild und Bastian und Tobias basteln einen Tischkicker. Im Museum sind Steckstinktiere ausgestellt. Mach doch auch mit und male dein eigenes buntes Kitabild.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?