SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 3 Wochen online

Felix, Alexander, Elias und Max spielen Verstecken.

Ayleen bastelt und drei Kinder kauen Kaugummi. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und bastle wie Joschua und Irma auch einen Steckigel!

Jacob und David bauen einen Schneemann und Anna erzählt von einer Schlange. Im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckboot!

Vier Freunde backen Apfelkuchen und Carlotta möchte Malerin werden. Im Museum stehen Steckotter. Mach mit und bastle wie Anna und Jona ein Geburtstagstier!

Ava und Hedwig experimentieren mit Wind. Da ist es gar nicht so einfach ihre Suppe auszulöffeln. Schau es dir in Zeitlupe an.

Einen Eindruck, wie Kinder spielerisch mit Schnüren und Bändern umgehen können, bekommen Sie in unserem Kurzfilm zur Sendung "ENE MENE BU"

Lia und Ottilia malen ein Weihnachtsbild. Emma erzählt eine Geschichte. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Kitabild!

Janko und Kolja basteln mit Blumen und Paul und Jannes essen Eis. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und male ein Baustellenbild!

Kinder tanzen ausgelassen zu dem Lied "Rumpelstilzchentwist". Mach mit und tanze wild!

Kinder singen und drei Mädchen singen ein Geburtstagslied. Im Museum sind Steckschmetterlinge zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckkrokodil!

ENE MENE BU - 1674. Bau einer Deckenhöhle

Folge vom 12.10.2019

Paul und Timo bauen eine Deckenhöhle und Anna und Elinor sagen einen Zungenbrecher über Blaukraut auf. Im Museum sind Steckvögel. Mach doch auch mit und bastle wie Ida und Emma einen Steckhirsch!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?