SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Faye bastelt sich eine Krone aus Papier. Das sieht richtig toll aus.

Frieda und Franka spielen und Julian malt ein Bild. Im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmonster!

Ava und Hedwig experimentieren mit Wind. Da ist es gar nicht so einfach ihre Suppe auszulöffeln. Schau es dir in Zeitlupe an.

Erfahre alles über Schnecken und bastel eine Steckschnecke!

Jonathan und Paul bauen einen Staudamm und Elian stellt ihr Kuscheltier vor. Im Museum sind Steckkraken zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckbären.

Tomke baut eine Rakete und Max malt ein Rate-Bild. Im Musuem sind Bauernhofbilder zu sehen. Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

Lorenz und Sebastian machen Samenkugeln und Maximilian malt ein Bild. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und bastle einen Steckigel!

Jakob baut einen Leuchtturm undTiede und Linda experimentieren. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und schick uns Geburtstagsgeräusche!

Erfahre alles über Nashörner und bastel ein Stecknashorn!

Flüssiges Wachs

ENE MENE BU lädt dich zum Ausprobieren und Entdecken ein. Schau dir an, wie Kinder mit flüssigem Wachs Tücher gestalten.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?