SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Sophie, Helena und Antonia machen Futter für ihre Meerschweinchen.

Zwei Kinder basteln Pferde und andere Kinder kochen im Garten. Im Museum sind Steckraumschiffe. Mach doch mit und schick uns deine Geburtstagsgeräusche!

Kindergartenkinder suchen Frösche und Enten. Zwei Kinder experimentieren mit Flüssigkeiten. Im Museum stehen Steckotter. Mach mit und bastle ein Steckboot!

Erfahre alles über Dinosaurier und bastel einen Steckdino!

Selma, Michel und Christian töpfern ein Auto und Eleonore macht Musik. Im Museum stehen Steckkühe. Mach mit und bastle wie Clara einen Steckschmetterling!

Luise bastelt ein Huhn und Tim sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum stehen Steckwildscheine. Mach mit und male wie Magdalena und Isabella ein Nachtbild!

Frieda und Franka spielen und Julian malt ein Bild. Im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmonster!

Helene bastelt eine Libelle aus Wäscheklammern. ENE MENE BU - und dran bist du!

Kinder bewerfen sich mit Schneebällen und zwei Jungen machen Kinngesichter. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach mit und male ein Winterbild!

Ida und Alex machen Bratäpfel und ein Kinngesicht singt ein Weihnachtslied. Im Museum sind Steckstinktiere zu sehen. Mach mit und male auch ein Kitabild.

Wir spielen Verstecken

Felix, Alexander, Elias und Max spielen Verstecken.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?