SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Erfahre alles über Schildkröten und bastel eine Schildkröte!

Mach mit und male ein Burgbild. Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 19. Februar 2022. Alle Infos findest du auf enemenebu.de

Drei Kinder machen Kinngesichter und zwei Kinder malen Wachsbilder. Im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach mit und schick uns Geurtstagsgeräusche!

Bastian und Tobias basteln einen Tischkicker und Charlotte zeigt ihr Kuscheltier. Im Museum stehen Steckotter. Mach doch mit und bastle ein Steckboot!

Karnpicha malt sich selbst und Mia, Philipp und Selina spielen Flohmarkt. Im Museum sind Steckspinnen zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckbagger!

Thomas und Ole machen blubbernde Lava und Tim sagt einen Zungenbrecher. Im Museum stehen Steckboote. Mach mit und male einen Märchenwald!

Drei Freundinnen tanzen Balett und Max malt ein Bild. Im Museum hängen Waldspaziergangsbilder. Mach mit und bastle einen Steckschneemann!

Jörn baut ein Sumpfbeet und Astrid malt. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Luise und Julian ein Steckboot!

Yannik bastelt ein Rindenboot und Luisa bastelt Fensterblumen. Im Museum sind Nachtbilder zu sehen. Mach mit und nimm auch ein Geburtstagsgeräusch auf!

Mia malt ein Ratebild und zwei Mädchen gestalten einen Osterstrauß. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckkamel!

ENE MENE BU - 1937. Vier Freunde spielen Verstecken

Folge vom 19.01.2021

Vier Freunde spielen Verstecken. Fabian und Zoey basteln ein Steckwildschwein. Dann essen Paul und Hannes ein Eis und im Museum hängen Waldspaziergangsbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?