SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Valentin, Franziska und Jakob sammeln Blumen und stempeln sie auf ihre Bilder.

Ida stellt ihr Kuscheltier vor und drei Brüder machen ein Hammerbild. Im Museum stehen Steckkühe. Mach mit und bastle wie Tim einen Steckhubschrauber!

Leonie malt und Jaroslawa erzählt eine Geschichte. Im Museum hängen Winterbilder. Mach mit und bastle auch ein Steckmüllauto!

Mach mit und bastle ein Steckauto! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns dein Auto! Der Einsendeschluss ist der 23. Juli 2022.

Mach mit und male ein Stadtbild. Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 23. Juli 2022. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

Sophie und Rosalia machen Baumgesichter und Ildiko malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckkraken zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckbären!

Lilly, Jana und Pepe bemalen eine Wanne und Emily und Neele machen Mehlbilder. Im Museum stehen Steckkamele. Mach mit und bastle einen Steckhubschrauber!

Das ist MEA - mehr als eine Papierrolle! MEA möchte aber keine Fledermaus sein und verwandelt sich in dieser Bastelanleitung in einen Papierrollen-Pinguin.

Lily und Julia legen Papier in eine Salatschleuder und tropfen bunte Farbe darauf. Dann drehen sie die Salatschleuder. So entstehen tolle Kunstwerke.

Nora möchte eine Hexe sein, Jamina stellt Emily vor und Lorenzo und Orlanda malen einen Märchenwald. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild.

ENE MENE BU - 1960. Simon und Jacob basteln Weihnachtsbäume

Folge vom 23.12.2020

Simon und Jacob basteln Tannenbäume. Ben und Amelie malen ein Winterbild. Dann malt Max ein Ratebild und im Museum sind Weihnachtsbilder zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Winterbild!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?