SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timo und Davis basteln ein Spiel und Julia stellt uns Nala vor. Im Museum hängen Frühlingsbilder. Mach mit und male auch einen Märchenwald!

Leah bastelt Gipsmuscheln und Emilia malt. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und bastle wie Joschua und Irma auch einen Steckigel!

Tomke, Quinn und Nelly feiern Ostern und Nevio malt ein Bild. Im Museum stehen Steckotter. Mach mit und bastle wie Luise und Julian ein Steckboot!

Kinder fahren Schlitten und zwei Kinder schminken sich. Im Museum sind Weihnachtsbilder zu sehen. Mach mit und bastle wie Selma und Ingvy eine Steckziege!

Rutsche mit dem Steckotter eine Wasserrutsche herunter, finde einen Schatz und backe einen Fischkuchen. Erfahre mehr über Otter und bastle einen aus Papier.

Die Kinder spielen Tunnelhasche. Dabei haben sie sehr viel Spaß.

Pia malt Steine an. Katharina stellt uns ihr Kuscheltier vor. Im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen. Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

Drei Mädchen basteln Masken für Fasching und Kinder bereiten sich ihre Nudeln zu. Im Museum sind Winterbilder zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckboot!

Liam malt ein Bild und Valerie bastelt einen Computer. Im Museum stehen Steckkamele. Mach mit und bastle wie Tim einen Steckhubschrauber!

Eine Kindergartengruppe spielt auf einer Wasserrutsche.

ENE MENE BU - 1966. Juri und Marta machen eine Vogelschau

Folge vom 30.12.2020

Juri und Marta machen eine Vogelschau. Ben und Amelie malen ein Winterbild. Dann verschönern Ole und Ludwig einen alten Fernseher und im Museum sind Weihnachtsbilder zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Winterbild!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?