SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kinder backen einen Osterkuchen und kochen mit Bohnen. Im Museum stehen Steckwildscheine. Mach doch mit und bastle wie Timon ein Steckkrokodil!

Valerie bastelt einen Computer und drei Kinder töpfern ein Auto. Im Museum stehen Steckboote. Mach mit und male einen Märchenwald!

Kinder basteln Kinngesichter und lassen die Kinngesichter dann "Summ, summ, summ" singen.

Das ist MEA - mehr als eine Papierrolle! MEA möchte aber keine Fledermaus sein und verwandelt sich in dieser Bastelanleitung in einen Papierrollen-Pinguin.

Anna bastelt aus Papier und Wolle eine tolle Kette. Dabei rollt sie Papierdreiecke zu Perlen aus. Das sieht richtig hübsch aus.

Bastel einen Steckfisch!

Frida möchte Tierärztin werden und Florian schnitzt etwas. Im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach mit und schicke uns deine Geburtstagsgeräusche!

Finden Sie selbst heraus, was durch das Schwingen verschiedener Gegenstände mit Farbe bestückt auf Papier entstehen kann.

Erfahre alles über Ziegen und bastel eine Steckziege!

Vier Kinder spielen und Motte und Felix malen. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Luise und Julian ein Steckboot!

ENE MENE BU - 2022. Kindergartenkinder suchen Frösche und Enten

Folge vom 09.04.2021

Kindergartenkinder suchen Frösche und Enten und Luise und Julian basteln ein Steckboot. Dann experimentieren Nepomuk und Jakob mit Flüssigkeiten und im Museum sind Steckotter zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckboot!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?