SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Mach mit und male ein Waldspaziergangsbild. Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 6. November 2021. Alle Infos findest du auf enemenebu.de

Zwei Kinder basteln Pferde und andere Kinder kochen im Garten. Im Museum sind Steckraumschiffe. Mach doch mit und schick uns deine Geburtstagsgeräusche!

Hanna, Lotta und Simon spielen Puppentheater und zeigen das Märchen von "Hänsel und Gretel". Sie basteln die Puppen und das Hexenhaus selber.

Drei Kinder feiern Ostern und es wird Nudelfischen gespielt. Im Museum stehen Steckwildscheine. Mach mit und male wie Magdalena und Isabella ein Nachtbild!

Leon malt ein Ratebild und Lasse und Kimmi bauen einen Moto-Cross Parcour. Im Museum sind Steckstinktiere zu sehen. Mach mit und male auch ein Kitabild.

Nora möchte eine Hexe sein und vier Freundinnen malen ein Bild. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Nevio malt ein Osterbild und erzählt eine kleine Geschichte dazu.

Johann malt ein Weihnachtsbild. Bastian und Tobias basteln einen Tischkicker. Im Museum sind Steckstinktiere zu sehen. Mach mit und male auch ein Kitabild.

Drei Jungen verkleiden sich als Rockstars in einer Band.

ENE MENE BU - 2082. Sechs Freunde spielen Römer

Folge vom 18.06.2021

Sechs Freunde spielen Römer und dann feiern Kinder eine ENE MENE BU Geburtstagsparty. Dann malen Elisa und Frederic mit Wasserfarben und im Museum sind Nachtbilder zu sehen. Mach mit, nimm ein Geburtstagsgeräusch auf und schicke es an ENE MENE BU!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?