SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tomke baut eine Rakete und Max malt ein Rate-Bild. Im Musuem sind Bauernhofbilder zu sehen. Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

Janko und Kolja machen aus Mehl, Wasser und Blumen bunte Kuchen.

Kinder malen ein großes Straßenbild und Helene malt ein Bild. Im Museum stehen Steckkrokodile. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmonster!

Verbinde deine Augen und stecke dem Schwein den Ringelschwanz an. Schaffst du es, die richtige Stelle zu finden?

Maja, Lara und Anne singen das Lied "Bruder Jakob"

Luise bastelt ein Osterhuhn und Max malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckschmetterlinge zu sehen. Mach mit und male auch ein Nachtbild.

Felicitas und Amber bauen und Jakob und Nepomuk sind lustig. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Baustellenbild!

Charlotte druckt mit einer Kartoffel und Leopold stellt sein Kuscheltier vor. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Eric und seine Freunde basteln Drachen aus Blättern.

Maximilian malt ein Bild und Neele bemalt Ponys. Im Museum stehen Steckwildschweine. Mach mit und bastle wie Timon ein Steckkrokodil!

ENE MENE BU - 2044. Alfons malt mit Fingerfarben

Folge vom 05.05.2021

Alfons malt mit Fingerfarben und Jona und Anna basteln eine Geburtstagssteckfigur. Dann singt ein Kind ein besonderes Geburtstagsständchen und im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Geburtstagssteckfigur!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?