SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das große Schiff auf dem Spielplatz muss verteidgt werden. Das geht am besten mit vielen Schneebällen.

Kinder tanzen. Im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen. Ildiko malt ein Bild. Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

Olivia und Rebecka basteln und Ida spielt mit Knete. Im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckfaultier!

Die Kinder spielen Stille Post. Dabei flüstert ein Kind dem anderen etwas ins Ohr. Das macht richtig Spaß.

Josef und Elias bauen eine Bobbahn und Noyen malt ein Bild. Im Museum hängen Winterbilder. Mach mit und bastle auch ein Steckmüllauto!

Was ist das Lieblingsessen der Kochkatze? Und wie kommen Katzen zu ihren Freunden den Löwen? Erfahre mehr über Katzen und bastle deine eigene!

Sophie und Rosalia machen aus Ton Gesichter für den Baum.

Frida und Jakob malen ein Bild und Charlotte möchte Bäuerin werden. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema "Im Wasser"!

Carna und Mark bauen ein Iglu und Theresa malt ein Bild. Im Museum hängen Winterbilder. Mach mit und bastle auch ein Steckraumschiff!

ENE MENE BU - 2119. Charlotte möchte Bäuerin werden

Folge vom 19.01.2022

Charlotte möchte Bäuerin werden und Franz stellt uns sein Kuscheltier vor. Lorenzo und Orlanda malen ein Märchenwaldbild. Mach doch auch mit und bastele eine Steckfigur oder male ein Bild für ENE MENE BU! Die Steckfiguren und Bilder sind dann in der Poststation zu sehen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?