SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ida und Alex machen Bratäpfel und Quinn, Melina und Jannis erzählen Witze. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Winter!

Simon baut eine Kugelbahn und Ole und Ludwig verschönern einen alten Fernseher. Im Museum stehen Steckkatzen. Mach mit und bastle einen Steckotter!

Gökay malt mit Fingerfarben und Eleonore macht Musik mit Gläsern. Im Museum stehen Steckkrokodile. Mach doch mit und bastle auch ein Steckfaultier!

Jakob baut einen Leuchtturm undTiede und Linda experimentieren. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und schick uns Geburtstagsgeräusche!

Maria und Luc drucken mit Ballons und ein Kinngesicht singt ein Geburtstagslied. Im Museum stehen Steckkrokodile. Mach mit und bastle ein Steckfaultier!

Lieselotte und Palina basteln Pinguine aus Papierrollen. Sie malen Klopapierrollen dunkel an und bekleben sie mit Papier, Federn und Pompons.

Jeremy und seine Freunde spielen Fußball und Faye bastelt eine Krone. Im Museum stehen Steckkatzen. Mach mit und bastle auch einen Steckotter!

Anouk sagt einen Zungensprecher auf und ein Kindergarten macht einen Ausflug. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema "In der Luft"!

ENE MENE lädt dich zum Malen und Basteln ein. Schau dir im Video an, wie du Bilder mit Wachstropfen gestalten kannst.

Maximilian malt ein Ratebild und ein Kindergarten macht einen Ausflug. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema "In der Luft"!

ENE MENE BU - 2181. Jacob und David bauen einen Schneemann

Folge vom 27.01.2022

Jacob und David bauen einen Schneemann und Ingvy und Selma-Paikea basteln eine Steckziege. Dann erzählt Nele einen Witz und in der Poststation sind Steckfiguren und Bilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema Winter!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?