SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Drei Kinder bauen ein Haus und Kinngesichter singen ein Geburtstagsständchen. Im Museum stehen Steckotter. Mach doch mit und bastle ein Geburtstagstier!

Kinder singen ein Lied, Adele mal ein Zoobild und Quinn erzählt einen Witz. Mach doch auch mit und Male oder Bastle etwas zum Thema Zoo!

Tabo und Ada spielen Restaurant. Sie malen die Speisen auf Papier und schneiden sie aus. Dann servieren sie das Essen ihren Freunden.

Erfahre alles über Hunde und bastel ein Steckhund!

Nacira malt ein Bild und Frieda erzählt vom Tierarzt. Im Museum sind Steckhubschrauber zu sehen. Mach mit und male wie Ben und Amelie auch ein Winterbild!

Marit und Leni mixen Cocktails und Lia und Ottilia malen eine Weihnachtsbild. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Drei Freundinnen tanzen Balett und Max malt ein Bild. Im Museum hängen Waldspaziergangsbilder. Mach mit und bastle einen Steckschneemann!

Fenja und Frederik malen ein Ratebild und Lara bastelt eine Laterne. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und male ein Weihnachtsbild!

Manuel malt ein Bild und Kinder basteln Osternester. Im Museum stehen Steckwildscheine. Mach doch mit und bastle wie Timon ein Steckkrokodil!

Leah bastelt Gipsmuscheln und Emilia malt. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und bastle wie Joschua und Irma auch einen Steckigel!

ENE MENE BU - 2101. Kinder spielen Tunnelhasche

Folge vom 25.09.2021

Fünf Freundinnen spielen Tunnelhasche. Dann basteln Cecilia und Heidi einen Steckfuchs. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Mach mit und bastle auch eine Steckfigur oder mal ein Bild!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?