SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kinder erzählen ein Märchen, ein Kinngesicht singt und Kinder basteln einen Steckroboter. Mach mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild.

Theresa und Theodor basteln ein Hasenhotel und Kinder spielen mit Zeitungen. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckigel!

Es ist fest und gleichzeitig auch wieder flüssig. Was für eine merkwürdige Flüssigkeit. Schau dir an, wie Kinder mit Maisstärke experimentieren.

Ben bastelt eine Girlande. Dazu schneidet er Muster in Papier und hängt die fertige Girlande an sein Bett.

Eric und seine Freunde basteln Drachen aus Blättern.

Tomke und Quinn spielen mit Luftballons. Vier Freundinnen malen ein Bild und im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Matilda pflanzt Frühjahrsblüher und Franz stellt sein Kuscheltier vor. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmüllauto!

Nele, Max und Louisa bauen sich einen Verkehrsübungsplatz und fahren ihn mit ihren Fahrrädern ab.

Kinder machen Kinngesichter und Lendita und Emma bauen. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Geburtstagssteckfigur!

Erfahre alles über Wale und bastel einen Steckwal!

Regenbogenschaum

Melina, Karina und Gloria machen mit Hilfe von Flaschen und alten Socken Regenbogenschaum. Das sieht super aus und macht richtig viel Spaß.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?