SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Leonie malt und Jaroslawa erzählt eine Geschichte. Im Museum hängen Winterbilder. Mach mit und bastle auch ein Steckmüllauto!

Tomke baut eine Rakete und Max malt ein Rate-Bild. Im Musuem sind Bauernhofbilder zu sehen. Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

Erfahre alles über Hühner und bastel ein Steckhuhn!

Tomke, Quinn und Nelly feiern Ostern und Kinder spielen Hula Hoop. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema Stadt!

Ava und Hedwig experimentieren mit Wind. Da ist es gar nicht so einfach ihre Suppe auszulöffeln. Schau es dir in Zeitlupe an.

Erfahre alles über Autos und bastel ein Steckauto!

Kinder spielen Partyspiele und Ida und Emma basteln einen Steckhirsch. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Mach mit und bastle einen Steckbus! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns deinen Bus! Der Einsendeschluss ist der 23. Juli 2022.

Pauline und Greta gestalten einen Lampenschirm und Rianna und Nanna basteln sich Pferde. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Savanne!

Alejandra knetet Schildkröten und drei Freunde machen Spuren. Im Museum stehen Steckkamele. Mach mit und bastle wie Clara einen Steckschmetterling!

Wir basteln Freundschaftsbänder

Karla und Charlotte basteln Freundschaftsbänder.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?