SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

O Tannenbaum, o Tannenbaum! Wie treu sind deine Blätter! Mach es wie die Kinngesichter. Bastle dir eine Bühne aus Papier und sing ein Weihnachtslied.

Marit und Leni machen Cocktails und verkaufen sie danach auf der Straße.

Julia und Leonie veranstalten eine Raubtierfütterung.

Olipa bastelt chinesisches Glück und Kinder raten Sportarten. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema Zoo!

Lasse bastelt einen Schneemann und Elian stellt ihr Kuscheltier vor. Im Museum hängen Winterbilder. Mach mit und bastle auch ein Steckmüllauto!

Kinder schaffen sich einen Raum, in dem sie sich unbeobachtet ausprobieren können. So wird das Bude bauen zu einem vielschichtigen Erlebnis.

Kinder singen ein Lied, Adele mal ein Zoobild und Quinn erzählt einen Witz. Mach doch auch mit und Male oder Bastle etwas zum Thema Zoo!

Jamina zeigt ihr Kuscheltier und Elena und Rosalie schmücken einen Osterstrauß. Mach doch mit und bastle wie Timon ein Steckkrokodil!

Eric und seine Freunde basteln Blätterdrachen und Valeria bastelt einen Computer. Im Museum stehen Steckkatzen. Mach mit und bastle auch einen Steckotter!

Rosa und Meena spannen ein Netz aus Wolle und Nägeln.

ENE MENE BU - 1930. Kinder experimentieren mit Seifenblasen

Folge vom 18.11.2020

Kinder experimentieren mit Seifenblasen und Ronja und Finn basteln einen Steckschneemann. Dann spielen Kinder Fußball und im Museum sind Steckbären zu sehen. Mach doch mit und bastle auch einen Steckschneemann!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?