SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Anna bastelt ein Boot und ein Kinngesicht singt ein Lied. Im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Geburtstagssteckfigur!

Simon und Jacob basteln Weihnachtsbäume und Tim sagt einen Zungenbrecher auf. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Winter!

Frida, Alex und Svenja kochen im Garten und Paulchen trifft den Hund seiner Nachbarin. Im Museum stehen Steckotter. Mach mit und bastle ein Steckboot!

Drei Kinder machen Kinngesichter und zwei Kinder malen Wachsbilder. Im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach mit und schick uns Geurtstagsgeräusche!

Kinder basteln ein Kartonauto und spielen Sackhüpfen. Mach mit und bastle eine Steckfriedenstaube!

Casper und Linus basteln Musikinstrumente.

Samuel möchte Verkehrspolizist werden und Jamina stellt ihr Kuscheltier vor. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema Zoo!

Vier Kinder spielen und Motte und Felix malen. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Luise und Julian ein Steckboot!

Noyen malt ein Bild und drei Brüder machen ein Hammerbild mit Blumen. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema Zoo!

ENE MENE BU - 1892. Feng und Lot suchen nach Gold

Folge vom 01.02.2021

Feng und Lot suchen Gold und Oskar und Gregor basteln einen Steckotter. Dann bauen zwei Kinder eine Hundehütte und im Museum sind Kitabilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch einen Steckotter!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?