SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch über 2 Wochen online

Charlotte druckt mit einer Kartoffel und Leopold stellt sein Kuscheltier vor. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Hektor tritt auf Luftballons und zerplatzt sie. Das macht richtig viel Spaß und in Zeitlupe sieht es toll aus. Schau es dir an!

Kinder bauen eine Eisdiele und drei Kinder bauen ein Piratenschiff. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und bastle auch einen Steckigel!

Frieda erzählt vom Tierarzt und Loretta malt ein Bild. Im Museum sind Kitabilder zu sehen. Mach mit und bastle wie Oskar und Gregor einen Steckotter!

Die Kinder spielen Tunnelhasche. Dabei haben sie sehr viel Spaß.

Maja, Lara und Anne machen Kinngesichter und singen das Lied "Summ, summ, summ".

Jakob baut einen Leuchtturm undTiede und Linda experimentieren. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und schick uns Geburtstagsgeräusche!

Maria bemalt heute ein T-Shirt. ENE MENE BU - und dran bist du!

Kinder drucken mit Luftpolsterfolie und Manuel malt ein Ratebild. Im Museum hängen Nachtbilder. Mach mit und nimm ein Geburtstagsgeräusch auf!

Leni bastelt mit Traumwolle und Marlene malt ein Bild. Im Museum sind Steckhubschrauber zu sehen. Mach mit und bastle wie Selma und Ingvy eine Steckziege!

ENE MENE BU - 1748. Kinder tanzen den Rumpelstilzchentwist

Folge vom 10.02.2020

Sieben Freunde tanzen gemeinsam. Dann basteln Dominic und Lennja eine Schellenrassel. Im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Fine, Tilda aund Flore malen ein Bauernhofbild. Mach doch mit und male auch ein Bauernhofbild!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?