SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Zwei Kinder basteln eine Puppe und Charlotte zeigt ihr Kuscheltier. Im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Bauernhofbild!

Yuna und Leah bauen eine Matschburg und Anouk sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum sind Nachtbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle ein Steckmonster!

Luise bastelt ein Osterhuhn und Max malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckschmetterlinge zu sehen. Mach mit und male auch ein Nachtbild.

Mach mit und bastle eine Stecklokomotive! Du brauchst Stifte, Schere und Pappe. Schick uns deine Lok! Der Einsendeschluss ist der 22. Februar 2022.

Erfahre alles über Wildschweine und bastel ein Wildschwein!

Eric und seine Freunde basteln Blätterdrachen und Valeria bastelt einen Computer. Im Museum stehen Steckkatzen. Mach mit und bastle auch einen Steckotter!

Schau dir an, was du alles aus Pappe und Versandkartons basteln kannst. Die Kinder bauen ein Wohnmobil mit Tisch, Ofen und Pappgeschirr. Mach es nach!

Freunde basteln ein Märchen und ein Kinngesicht singt ein Lied. Im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Bauernhofbild!

Zwei Kinder erzählen einen Witz und drei Mädchen machen Meerschweinchenfutter. Im Museum warten Steckvögel. Mach mit und bastle einen Stecktraktor!

Drei Freundinnen tanzen Balett und Max malt ein Bild. Im Museum hängen Waldspaziergangsbilder. Mach mit und bastle einen Steckschneemann!

ENE MENE BU - 1700. Luisa badet

Folge vom 21.01.2020

Luisa hat Spaß beim Baden und Klara malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckspinnen zu sehen. Mach mit und bastle wie Josefin und Robin einen Steckbagger!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?