SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Florian macht ein Kratzbild und Kinder erzählen einen Zungenbrecher. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Winter!

Nora möchte eine Hexe sein, Jamina stellt Emily vor und Lorenzo und Orlanda malen einen Märchenwald. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild.

Bastel ein Steckchamäleon!

Zwei Kinder machen Seifenblasen und Ole und Stan bauen einen Turm. Im Museum stehen Steckotter. Mach mit und bastle wie Anna und Jona ein Geburtstagstier!

Dina und Kate malen ein Bild und Leonie und Elina spielen Raubtierfütterung. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckigel!

Liam malt und Leopold baut einen Vulkan. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und bastle wie Joschua und Irma auch einen Steckigel!

Tomke baut eine Rakete und Max malt ein Rate-Bild. Im Musuem sind Bauernhofbilder zu sehen. Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

Vier Kinder spielen und Motte und Felix malen. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Luise und Julian ein Steckboot!

Mach mit und male ein Winterbild. Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 22. Februar 2022. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

Jamina stellt ihr Kuscheltier vor und Klara malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckeichhörnchen zu sehen. Mach mit und male ein Frühlingsbild!

Steckziege

Mach mit und bastle eine Steckziege! Du brauchst Stifte, Schere und Pappe. Schick uns deine Ziege! Der Einsendeschluss ist der 22. Februar 2022.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?