SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ben bastelt einen Wolligel und Annick und Mira kochen. Im Museum stehen Steckkühe. Mach mit und bastle wie Clara einen Steckschmetterling!

Kinder spielen Schlangenessen und malen mit Seifenblasen. Victorine bastelt noch ein Steckkamel. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild!

Jakob baut einen Leuchtturm undTiede und Linda experimentieren. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und schick uns Geburtstagsgeräusche!

Maria bemalt heute ein T-Shirt. ENE MENE BU - und dran bist du!

Luise bastelt ein Osterhuhn und Max malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckschmetterlinge zu sehen. Mach mit und male auch ein Nachtbild.

Yannik baut ein Boot, Kinder spielen ein Spiel und Iason und Anastasia bauen einen Steckroboter. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild.

Anna bastelt eine Papierkette und Fabian und Zoe basteln ein Steckwildschwein. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Emma und Sofia schminken sich und drei Freundinnen spielen Zirkus. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach doch mit und bastle auch ein Steckraumschiff!

Frida und Franka haben eine Pinata und Emanuela und Florentina basteln Laternen. Im Museum stehen Steckbären. Mach mit und bastle einen Steckschneemann!

Otto und Theo machen Kreide und Nepomuk und Jakon experimentieren. Im Museum sind Steckkraken zu sehen. Mach mit und male ein Waldspaziergangsbild!

Zoobild

Mach mit und male ein Zoobild. Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 20. August 2022. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?