SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Mathilada pflanzt Frühjahrsblüher und Kinder bauen eine Hundehütte. Im Museum hängen Steckschmetterlinge. Mach mit und bastle auch ein Steckkrokodil!

Pola bastelt ein Teelichthaus. Dafür malt Pola ein Haus auf Papier und stanzt Sterne aus.

Valerie bastelt einen Computer und drei Kinder töpfern ein Auto. Im Museum stehen Steckboote. Mach mit und male einen Märchenwald!

Ava und Hedwig experimentieren mit Wind. Da ist es gar nicht so einfach ihre Suppe auszulöffeln. Schau es dir in Zeitlupe an.

Die Kinder spielen Stille Post. Dabei flüstert ein Kind dem anderen etwas ins Ohr. Das macht richtig Spaß.

Eleonore macht Musik und Olipa bastelt. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Luise und Julian ein Steckboot!

Kinder singen und drei Mädchen singen ein Geburtstagslied. Im Museum sind Steckschmetterlinge zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckkrokodil!

Hannes macht ein Matschbild und Sophie und Rosalia kneten Baumgesichter. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und male ein Baustellenbild!

Kinder bauen eine Eisdiele und drei Kinder bauen ein Piratenschiff. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und bastle auch einen Steckigel!

Mia bastelt eine Steinschleuder und Emil und Louis bauen Boote. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und bastle einen Steckigel!

ENE MENE BU - 1995. Anna flicht einen Wollzopf

Folge vom 09.03.2021

Anna flicht einen Wollzopf und Magdalena malt ein Nachtbild. Dann kochen Annick und Mira für ihre Kuscheltiere und im Museum sind Steckschmetterlinge zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Nachtbild!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?