SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Mathilada pflanzt Frühjahrsblüher und Kinder bauen eine Hundehütte. Im Museum hängen Steckschmetterlinge. Mach mit und bastle auch ein Steckkrokodil!

Lennja und Dominic probieren ihre Schellenrassel aus.

Josias spielt Dirigent und Pia bastelt Steinmonster. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und schick und deine Geburtstagsgeräusche!

Zwei Kinder gehen auf Goldbarrensuche und Sophia malt ein Ratebild. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle eine Steckkuh!

Erfahre alles über Feuerwehren und bastel eine Steckfeuerwehr!

Heidi bastelt einen Kratzbaum und Kinder aus Japan spielen Nudelfischen. Im Museum sind Steckbagger zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckkamel!

Drache, Monster oder ein Gespensterbild? Lade dir einen Bastelbogen herunter oder male und schick es uns. Der Einsendeschluss ist der 19. Februar 2022.

Eine Kindergartengruppe spielt auf einer Wasserrutsche.

Christoph malt ein buntes Ratebild und Anna flechtet einen Zopf. Im Museum stehen Steckboote. Mach mit und male einen Märchenwald!

Vier Kinder spielen und Motte und Felix malen. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Luise und Julian ein Steckboot!

ENE MENE BU - 1971. Justus und Lorenz machen Bilder mit Wachstropfen

Folge vom 09.02.2021

Justus und Lorenz machen Bilder mit Wachstropfen und Pola bastelt ein Steckraumschiff. Dann verkleiden sich drei Jungen als Band und im Museum sind Steckschneemänner ausgestellt. Mach doch mit und bastle auch ein Steckraumschiff!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?