SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Erfahre alles über Mäuse und bastel eine Steckmaus!

Valerie bastelt einen Computer und drei Kinder töpfern ein Auto. Im Museum stehen Steckboote. Mach mit und male einen Märchenwald!

Matilda pflanzt Frühjahrsblüher und Franz stellt sein Kuscheltier vor. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmüllauto!

Liselotte und Palina basteln Pinguine aus Papierrollen und spielen damit. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Winter!

Anna bastelt ein Boot und ein Kinngesicht singt ein Lied. Im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Geburtstagssteckfigur!

Erfahre alles über Busse und bastel einen Steckbus!

Leah bastelt Gipsmuscheln und Emilia malt. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und bastle wie Joschua und Irma auch einen Steckigel!

Kinder spielen Eierlauf und basteln mit Gips. Dann basteln Martha und Gustav ein Steckerdmännchen. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild!

Casper und Linus machen Musik. Sie basteln sich ihre eigenen Musikinstrumente. Schau dir an, wie es geht und bau dein eigenes Instrument.

Elena und Rosalie backen einen Osterhasen Kuchen und verzieren ihn bunt.

ENE MENE BU - 1951. Ida und Alex machen Bratäpfel

Folge vom 13.01.2021

Ida und Alex machen Bratäpfel. Dann basteln zwei Kinder eine Steckziege und ein Kinngesicht singt Backe, backe Kuchen. Im Museum sind Steckhubschrauber zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Steckziege!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?