SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Zwei Mädchen schmücken einen Osterstrauß und Kinder bemalen Eier. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckkamel!

Kinder singen das ENE-MENE-BU-Lied. ENE MENE BU - und dran bist du!

Mach mit und bastle ein Steckauto! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns dein Auto! Der Einsendeschluss ist der 23. Juli 2022.

Aus alten Kartons bauen Ida und Jona Trommeln. Das klingt super und angemalt sehen sie super aus.

Mach mit und bastle einen Steckhund! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns deinen Hund! Der Einsendeschluss ist der 23. Juli 2022.

Jörn baut ein Sumpfbeet und Astrid malt. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Luise und Julian ein Steckboot!

Lasse bastelt einen Schneemann und Elian stellt ihr Kuscheltier vor. Im Museum hängen Winterbilder. Mach mit und bastle auch ein Steckmüllauto!

Kinder backen einen Osterkuchen und kochen mit Bohnen. Im Museum stehen Steckwildscheine. Mach doch mit und bastle wie Timon ein Steckkrokodil!

Juri und Marta machen eine Vogelschau und Helene und Elinor spiegeln sich. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach mit und bastle ein Steckraumschiff!

Fenja und Frederik malen ein Ratebild und Lara bastelt eine Laterne. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und male ein Weihnachtsbild!

ENE MENE BU - 1998. Juri und Marta machen eine Vogelschau

Folge vom 12.03.2021

Juri und Marta machen eine Vogelschau und Timon bastelt ein Steckkrokodil. Maya, Lara und Annick singen ein Geburtstagslied und im Museum sind Steckschmetterlinge zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckkrokodil!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?