SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lina malt ein Ratebild und Yunde baut einen Drachen. Im Museum stehen Steckkatzen. Mach mit und male ein Weihnachtsbild!

Käthe isst Spaghetti und Emma erzählt ein Märchen. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Freunde tanzen. Dominic und Lennja basteln eine Schellenrassel und im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Bauernhofbild!

Nora möchte eine Hexe sein und vier Freundinnen malen ein Bild. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Es ist fest und gleichzeitig auch wieder flüssig. Was für eine merkwürdige Flüssigkeit. Schau dir an, wie Kinder mit Maisstärke experimentieren.

Nunu macht Musik mit Gläsern. Sie füllt Gläser mit unterschiedlich viel Wasser und schon entstehen unterschiedliche Töne. Schau selbst!

Noah und Korbinian bauen ein Floß. Im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen und Lucia malt ein Bild. Mach mit und bastle wie Hanna und Anna einen Steckbären!

Mach mit und bastle einen Steckroboter! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns deinen Roboter! Der Einsendeschluss ist der 19. Februar 2022.

Bastel einen Steckfisch!

Otto und Theo stellen im Garten Straßenkreide aus Gips, Wasser und Lebensmittelfarbe her. ENE MENE BU - und dran bist du!

Luftballons platzen

Mark und Nino machen ein Zeitlupenexperiment. Sie füllen Luftballons mit Wasser und lassen sie platzen. In Zeitlupe sieht das sehr faszinierend aus.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?