SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das ist MEA - mehr als eine Papierrolle! MEA möchte aber keine Fledermaus sein und verwandelt sich in dieser Bastelanleitung in einen Papierrollen-Pinguin.

Erfahre alles über Drachen und bastel einen Steckdrachen!

Zwei Kinder bauen ein Raumschiff und zwei Kinder malen. Im Museum sind Steckhubschrauber zu sehen. Mach mit und bastle wie Selma und Ingvy eine Steckziege!

Felicitas und Amber bauen mit Lehm und Kinngesichter erzählen einen Witz. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema "Im Wasser"!

Emilio gestaltet ein Bild und Marit malt mit Buntstiften. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema Stadt!

Kinder versuchen nicht zu lachen und Loretta malt ein Bild. Mach mit und bastle eine Steckfriedenstaube!

Kinder spielen Hula Hoop und Lorenz und Sebastian machen Samenkugeln. Im Museum stehen Steckkatzen. Mach mit und male ein Weihnachtsbild!

Jacob und David bauen einen Schneemann und Kinngesichter kauen Kaugummi. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach mit und bastle auch ein Steckraumschiff!

Eleonore macht Musik und Olipa bastelt. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Luise und Julian ein Steckboot!

Mach mit und bastle ein Steckeichhörnchen! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns dein Eichhörnchen! Der Einsendeschluss ist der 31. Dezember 2022.

ENE MENE BU - 1930. Kinder experimentieren mit Seifenblasen

Sendung vom 18.11.2020

Kinder experimentieren mit Seifenblasen und Ronja und Finn basteln einen Steckschneemann. Dann spielen Kinder Fußball und im Museum sind Steckbären zu sehen. Mach doch mit und bastle auch einen Steckschneemann!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?