SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 6 Tage online

Ava und Hedwig experimentieren mit Wind. Da ist es gar nicht so einfach ihre Suppe auszulöffeln. Schau es dir in Zeitlupe an.

Matilda pflanzt Frühjahrsblüher und Franz stellt sein Kuscheltier vor. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmüllauto!

Ein Kinngesicht singt ein Lied und Kinder basteln ein Märchen nach. Im Museum sind Kitabilder zu sehen. Mach mit und bastle auch ein Steckwildschwein!

Nina, Mia und Anna basteln aus Papptellern tolle Masken, um sich zu verkleiden. Sie machen das richtig gut.

Alina bastelt eine Herzkarte und Freundinnen spielen ein lustiges Spiel. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach mit und bastle ein Steckraumschiff!

Mach mit und bastle eine Steckfriedenstaube! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns deine Friedenstaube an die ENE MENE BU-Poststation!

Steckeichhörnchen, Steckbär, Steckfuchs oder ein Herbstbild? Ladet euch einen Bastelbogen herunter oder malt ein Bild und schick es uns bis zum 31.12.2022.

In unserem Kurzfilm zur Sendung "ENE MENE BU" sehen Sie, wie zwei Kinder gemeinsam mit der Expertin Anna Morlinghaus mit Wachstropfen Bilder gestalten.

Leah bastelt Gipsmuscheln und Emilia malt. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und bastle wie Joschua und Irma auch einen Steckigel!

Sophie und Rosalia machen aus Ton Gesichter für den Baum.

ENE MENE BU - 1898. Carlotta möchte Malerin werden

Sendung vom 12.10.2020

Carlotta malt sich selbst als Malerin und dann veranstalten Julia und Leonie eine Raubtierfütterung. Im Museum sind Steckkatzen zu sehen. Mach doch mit und male wie Lia und Ottilia auch ein Weihnachtsbild!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?