SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Anouk sagt einen Zungensprecher auf und ein Kindergarten macht einen Ausflug. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema "In der Luft"!

Das ist MEA - mehr als eine Papierrolle! MEA möchte aber keine Fledermaus sein und verwandelt sich in dieser Bastelanleitung in einen Papierrollen-Pinguin.

Käthe isst Spaghetti und Emma erzählt ein Märchen. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Was ist das Lieblingsessen der Kochkatze? Und wie kommen Katzen zu ihren Freunden den Löwen? Erfahre mehr über Katzen und bastle deine eigene!

Kinder basteln Kinngesichter und lassen die Kinngesichter dann "Summ, summ, summ" singen.

Lorenz und Sebastian machen Samenkugeln und Maximilian malt ein Bild. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und bastle einen Steckigel!

Jesaja baut ein Flugzeug und Kinder spielen. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und male wie Jona und Josefine auch ein Baustellenbild!

Adnan bastelt Papierflieger und Vitus malt ein Ratebild. Im Museum stehen Steckkatzen. Mach mit und bastle einen Steckotter!

Luise bastelt ein Osterhuhn aus einem Eierkarton und Federn.

Kinder bauen eine Hütte und Giulia möchte Kinderärztin werden. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Savanne!

Wir tanzen den "Rumpelstilzchentwist"

Die Kinder tanzen zum Rumpestilzchentwist.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?