SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Vom Goldbagger bis zum schwimmenden Bagger, hier erfährst du alles über Bagger. Bastel dir deinen eigenen Steckbagger!

Matilda pflanzt Frühjahrsblüher und Franz stellt sein Kuscheltier vor. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmüllauto!

Max und Eric legen ein Mosaik und Karolin und ihr Bruder spielen Dachfußball. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema Stadt!

Elli, Lina und Lubna bauen eine Treppe aus Geräuschen und drei Kinder gestalten eine Vogelscheuche. Mach mit und bastle eine Steckfriedenstaube!

Mark und Nino experimentieren mit Wasserballons und Hannes macht ein Matschbild. Im Museum stehen Steckotter. Mach mit und bastle auch ein Geburtstagstier!

Luise, Hanna und Ella bereiten eine Zirkusvorstellung vor und zeigen ihre Kunststücke.

Pia sammelt Steine und malt sie bunt an.

Maja, Lara und Anne singen das Lied "Bruder Jakob"

Ida feiert Abschied in der KITA und Vincent denkt sich eine Geschichte aus. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema "In der Luft"!

Frida möchte Tierärztin werden und Florian schnitzt etwas. Im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach mit und schicke uns deine Geburtstagsgeräusche!

ENE MENE BU - 1950. Eine Kindergartengruppe bekommt Hühner

Sendung vom 06.01.2021

Eine Kindergartengruppe bekommt Hühner. Dann malen Ben und Amelie ein Winterbild und Elian mal ein Ratebild. Im Museum sind Steckhubschrauber zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Winterbild!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?