SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

ENE MENE BU lädt dich zum Malen und Basteln ein. Schau dir im Video an, wie du mit Puddingfarben malen kannst.

Alina bastelt eine Herzkarte und Loretta malt ein Bild. Im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen. Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

Drei Mädchen spielen ein Märchentheater und ein Kind spielt ein Kinngesicht. Im Museum sind Lieblingstiere zu sehen. Mach mit und bastle einen Stecktraktor!

Samuel macht ein Nagelbild und andere Kinder spielen Hula Hoop. Im Museum stehen Stecktraktoren. Mach doch auch mit und male auch ein Frühlingsbild.

Johann malt ein Weihnachtsbild. Bastian und Tobias basteln einen Tischkicker. Im Museum sind Steckstinktiere zu sehen. Mach mit und male auch ein Kitabild.

Helene bastelt eine Libelle und lustige Kinngesichter singen ein Lied. Im Museum stehen Steckboote. Mach mit und bastle eine Steckkatze!

Matlida pflanz Blumen, Kinder backen eine Apfelkuchen und im Museum picken Steckhühner. Mach doch auch mit und bastle wie Janda und Hannah eine Steckmaus.

Lade den Bastelbogen herunter und bastle dein eigenes Raumschiff. Mal es bunt an. Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 3. April 2021.

Matilda pflanzt Blumenzwiebeln und Charlotte stellt ihr Kuscheltier vor. Im Museum stehen Stecktraktoren. Mach doch mit und male auch ein Frühlingsbild.

Käthe isst Spaghetti, Mika bastelt einen Bilderrahmen und im Museum verstecken sich Steckmonster. Mach mit und bastle wie Franz ein Steckauto!

ENE MENE BU - 1854. Josias ist Dirigent

Folge vom 03.07.2020

Josias spielt Dirigent und Paul und Hannes essen Eis. Im Museum sind Steckkraken zu sehen. Mach mit und bastle wie Hanna und Anna auch einen Steckbären!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?