SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

ENE MENE BU lädt dich zum Ausprobieren und Entdecken ein. Schau dir an, wie Kinder mit flüssigem Wachs Tücher gestalten.

Eleonore macht Musik und Olipa bastelt. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Luise und Julian ein Steckboot!

Jakob baut einen Leuchtturm undTiede und Linda experimentieren. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und schick uns Geburtstagsgeräusche!

Kinder spielen Schlangenessen und malen mit Seifenblasen. Victorine bastelt noch ein Steckkamel. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild!

Warum liegen Krokodile gerne in der Sonne? Wie versteckt sich ein Krokodil im Wasser? Erfahre mehr über diese Tiere und bastle ein eigenes Steckkrokodil!

Kinngesichter singen Summ, Summ, Summ.

Zwei Jungen malen mit Seifenblasen und Kinder bauen eine Vogelscheuche. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach mit und bastel ein Steckeichhörnchen!

ENE MENE BU lädt dich zum Ausprobieren und Gestalten ein. Schau dir an, wie Kinder mit Lehmerde experimentieren.

Ida spielt mit ihrem Kuscheltier und es werden kleine Schränkchen gebastelt. Im Museum sind Steckbagger zu sehen. Mach doch mit und bastle ein Steckkamel!

Yuna und Leah bauen eine Matschburg und Anouk sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum sind Nachtbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle ein Steckmonster!

ENE MENE BU - 1794. Rosalie und Elena backen einen Osterkuchen

Folge vom 15.05.2020

Rosalie und Elena backen einen Osterkuchen. Danach malt Nevio ein Bild. Im Museum sind Steckbagger zu sehen, die Zuschauerkinder gebastelt und an ENE MENE BU geschickt haben. Mach mit und bastle wie Victorine ein Steckkamel!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?