SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Yunde baut einen Drachen und Luisa spielt mit bunter Wolle im Wasser. Im Museum stehen Steckautos. Mach mit und bastle einen Steckelefanten!

Anar bastelt ein Spiel und drei Kinder machen tierische Rülpsgeräusche. Im Museum sind Lieblingstiere zu sehen. Dann basteln Kinder ein Steckmonster!

Nikolai malt ein Ratebild. Lia und Ottilia malen ein Weihnachtsbild. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Winterbild!

Timo und Davis basteln ein Spiel und Elian malt ein Bild. Im Museum hängen Unterwasserbilder. Mach mit und bastle einen Stecklöwen!

Jamina bastelt eine Hampelmannkrone und Ida knetet. Im Museum sind Steckstinktiere zu sehen. Mach doch mit und bastle einen Steckbagger und schick ihn uns.

Leonie füttert Julia Suppe. Alexander, Nico und Loris bauen ein Haus. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Kitabild!

Bastel einen Steckfisch!

Kinder schaffen sich einen Raum, in dem sie sich unbeobachtet ausprobieren können. So wird das Bude bauen zu einem vielschichtigen Erlebnis.

Erfahre alles über Dinosaurier und bastel einen Steckdino!

Helene und Esther basteln eine Futterglocke, Alina malt ein Bild und im Museum kriechen Steckschnecken. Mach mit und bastel einen Steckbus!

ENE MENE BU - 1781. Florian macht ein Kratzbild

Folge vom 19.03.2020

Florian malt ein Kratzbild und lädt die Zuschauer ein zu erraten, was er malt. Danach stellt Franz sein Kuscheltier vor. Im Museum sind Steckeichhörnchen zu sehen. Mach mit und male wie Jonna und Leopold ein Frühlingsbild!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?