SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ayleen bastelt ein Schnüffelkissen und Kinder versuchen ernst zu schauen. Im Museum sind Steckbagger zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckkamel!

Timo und David basteln ein Spiel, Emma und Paula malen und im Museum gibt es Stecknashörner zu sehen. Mach doch auch mit und bastle einen Steckschneemann.

Jaroslawa erzählt eine Geschichte und Sem arbeitet mit Holz und Kronkorken und im Museum kriechen Steckschnecken. Mach mit und bastel auch einen Steckbus!

ENE MENE lädt dich zum Malen und Basteln ein. Schau dir im Video an, was ein Kleisterspiegel ist.

Jamina bastelt eine Hampelmannkrone und Ida knetet. Im Museum sind Steckstinktiere zu sehen. Mach doch mit und bastle einen Steckbagger und schick ihn uns.

Ein Junge baut sich ein Orchester und eine Kindergruppe spielt mit Zeitungen. Im Museum gibt es Steckeichhörnchen. Mach mit und male ein Frühlingsbild!

Timo und Paul bauen eine Deckenhöhle und Kinder spielen mit Zeitungen. Im Museum werden Bauernhofbilder gezeigt. Mach mit und bastle einen Steckbären!

Julian spielt Kranführer und Ruby malt ein Ratebild. Im Museum stehen Steckkamele. Mach mit und bastle wie Clara einen Steckschmetterling!

Korbinian strickt eine Tasche, Ruby malt ein Bild und im Museum tauchen Steck-U-Boote. Mal doch auch wie Lia und Ottilia ein Weihnachtsbild!

ENE MENE BU - 1725. Lara bastelt eine Laterne

Folge vom 11.12.2019

Lara bastelt eine besondere Laterne und ein lustiges Kinngesicht singt ein Weihnachtslied. Im Museum sind Steckstnktiere ausgestellt. Mach doch auch mit und male dein eigenes buntes Kitabild.

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?